Infos zur Konfirmation

Konfer in der Kirchengemeinde Schönkirchen

Du bist ca 12 Jahre alt, dann laden wir dich herzlich zum Konfer in unserer Kirchengemeinde ein.

In unserer Kirchengemeinde findet der Konfer an zwei Orten statt:
im Pastor-Sievers-Haus in Schönkirchen, Blomeweg 2,
und in Mönkeberg im Gemeindehaus, Am Eksol 12.

Wer noch nicht getauft ist, ist auch herzlich eingeladen. Die Taufe werden wir dann, wenn ihr das möchtet, im Laufe der Konferzeit feiern.

In Mönkeberg treffen wir uns am Dienstag einmal pro Woche um 16.30 Uhr.
In den Schulferien habt ihr natürlich Konfer-frei!
Bei der Uhrzeit bin ich flexibel und richte mich gerne nach euren Stundenplänen.
Ich möchte, dass ihr euch am Ende der Konferzeit eine Meinung zu Kirche und Glauben machen könnt und eure eigene Entscheidung trefft: Ja, ich möchte gerne konfirmiert werden.
Zum  Konfer gehört für mich regelmäßige Teilnahme, etwa einmal im Monat ein Gottesdienstbesuch, Teilnahme am KonfiCamp und das Auswendiglernen von Vaterunser und Glaubensbekenntnis. Und dass du deine Meinung sagst.
Es freut sich auf dich

Pastor Anderson