Kantorei

HEINO PIETSCHMANN

Heino Pietschmann ist 2006 mit der Leitung unserer Kantorei eingestiegen. Später kamen dann die Bereiche Musikalische Frühförderung als gemeinsames Projekt mit der Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde dazu sowie die Tätigkeit als eines unserer Organisten. Im Klassikchorbereich werden meist für Kantaten-Gottesdienste und Konzerte, die mit der Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde (Dietrichsdorf) gemeinsam gestaltet und vorgetragen werden. Im Popchorbereich reicht das Repertoire von Spiritual, Gospel bis Pop, mit dem die meisten Gottesdienste gestaltet werden.

Unsere Probenzeiten:

dienstags 19 Uhr – 21 Uhr im Gemeindehaus Mönkeberg 19.00 Uhr Klassikchorprobe 20.00 Uhr Popchorprobe Heino Pietschmann, Tel. 0431/200 74 99 (dienstlich)

Classic, Groove and more in der Kantorei Schönkirchen/Mönkeberg

Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen!
Unser Repertoire reicht von traditioneller klassischer Kirchenmusik bis
Gospel und modernen Popsongs.
Geprobt wird immer dienstags in der Gemeindehauskirche Mönkeberg.
19.00 Uhr Klassik-Chorprobe und um 20.00 Uhr Pop-Chorprobe.
Infos und Anmeldung unter kirche-schoenkirchen[at]heino-pietschmann.de
oder 0431/200 74 99