SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Pfadfinder

 

Bis auf Weiteres kann die Kirchengemeinde Schönkirchen leider keine Pfadfinder-Gruppenstunden mehr anbieten. Trotz wiederholter Ausschreibung ist es nicht gelungen, die Stelle der Pfadfinderleitung neu zu besetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Theater-AG

© Susanne Hampel

Hallo das sind wir ,die Jugendtheatergruppe der Schönkirchner Kirche.

Unser Name ist Programm: "na sowas". Denn sowas war noch nie da.

Wir sind bunt, verschieden,anders, lustig, ab und zu ernsthaft,ein bisschen verrückt aber immer mit Spaß bei der Sache.

Gegründet haben wir uns aus ehemaligen Krippenspielern. Nun begleiten wir Gottesdienste, Musicals, Weihnachtsfeiern und vieles mehr.

Und dieses Jahr bringen wir anlässlich der 725 Jahre Schönkirchen ein ganzes Stück auf die Bühne bzw. in die Kirche.

 

Am 26.10. 2019 ist es soweit.

 

Termin unbedingt schon mal vormerken, denn das wollen Sie doch sicher nicht verpassen?

Bis dahin gibt es aber noch so manche Gelegenheit uns in Aktion zusehen z. B. am 17.02.19 in der Bücherei in Schönkirchen,also vielleicht bis dann.

Wir freuen uns

Die Theatertruppe