SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

 

 

 

Die Feier der Heiligen Osternacht


Liebe Menschen rund um die Kirchengemeinde Schönkirchen!
In diesen Zeiten, wo wir nicht zueinander können, wünschen wir uns doch Gemeinschaft!
Auch mit Gott, auch im Gottesdienst!
So feiern wir hier nun einen Gottesdienst zur heiligen Osternacht – in 4 Teilen!
„Vom Dunkel zum Licht … zum Glauben“
Klicken Sie / Klickt doch einfach mal einen Link unten an, vielleicht der Reihenfolge nach, vielleicht aber auch nur einen oder zwei!
Wir würden uns freuen!
Wir, dass sind so viele, die diesen Video-Gottesdienst mit vorbereitet haben:
Unsere Musikerinnen und Musiker, Küsterin und Kamerafrau, Lektorin und Konfis, Pastor und Homepage-Gruppe und viele mit ganz vielen Gedanken für uns!
Vielen Dank allen zusammen für alle Mühe!!!!
 
So feiern wir Ostern!!!!
Und wünschen allen, die jetzt hier bei uns hereinschauen, aber auch so oder so:
Ganz viel Licht und frohe Ostern!!!
Pastor Jörg Suhr